Man. United | Gespräche mit Mata und Herrera

12. November 2018 | News | BY Manuel Behlert

Bei Manchester United gibt es zurzeit einige Fragezeichen hinsichtlich auslaufender Spielerverträge. Unter anderem läuft das Arbeitspapier von Ashley Young, Chris Smalling, Ander Herrera, Juan Mata und Matteo Darmian aus, zudem sollen langfristige Verlängerungen mit Anthony Martial und David de Gea erfolgen, bei denen die „Red Devils“ eine Option auf eine Verlängerung bis 2019 besitzen. 

 

Mata und Herrera sollen verlängern

Klar ist, dass man nicht mit allen Spielern verlängern wird, insbesondere in der Innenverteidigung bahnen sich Veränderungen im Kader an. Bereits im September teilte United-Trainer José Mourinho mit, dass er mit dem spanischen Duo Herrera und Mata gerne verlängern würde, sah eine ähnliche Situation wie bei Marouane Fellaini in der letzten Spielzeit.

Laut den „Manchester Evening News“ sollen nun die Gespräche mit Ander Herrera und Juan Mata begonnen haben. Ab Januar können beide Spieler offiziell mit anderen Klubs über einen ablösefreien Sommertransfer verhandeln, bis dahin sollen die Gespräche im Idealfall weit vorangeschritten sein.

(Photo by Jan Kruger/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.