Man. United | Für Wan-Bissaka sind 60 Millionen Pfund nötig

9. Juni 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Aaron Wan-Bissaka ist ein heißer Kandidat bei Manchester United, wird aber alles andere als günstig. Der U21-Nationalspieler Englands spielt bei Crystal Palace und gehörte zu den besten Newcomern der Saison. Im Zuge der Veränderungen bei den „Red Devils“ soll Wan-Bissaka im Sommer verpflichtet werden.

Angebot in Höhe von 40 Mio. abgelehnt

Nachdem „Sky Sports“ berichtete, dass Manchester United ein erstes Angebot abgegeben hat, berichtet nun der „Telegraph“, dass dieses Angebot abgelehnt wurde. Demnach hat Manchester United 40 Millionen Pfund geboten, Crystal Palace will den Spieler aber nicht abgeben.

Quellen aus dem Klub sollen dem „Telegraph“ aber mitgeteilt haben, dass rund 60 Millionen Pfund für Wan-Bissaka ausreichen sollen. Auch Wilfried Zaha, der mit Manchester United in Verbindung gebracht wurde, soll nicht verkauft werden. Unter 80 Millionen Pfund sei nichts möglich, heißt es.

(Photo by Alex Morton/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.