ManUtd | Fernandes wird zum Medizincheck erwartet

29. Januar 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Der Transfer von Bruno Fernandes von Sporting CP zu Manchester United wird aller Voraussicht nach doch noch über die Bühne gehen.

Fernandes soll heute den Medizincheck bei Man. United absolvieren

Nachdem gestern zahlreiche, vor allem sehr seriöse Medien von einem Durchbruch bei Bruno Fernandes berichteten, wird jetzt der Medizincheck des Portugiesen erwartet.

Laut dem englischen Telegraph könnte Bruno Fernandes heute nach Manchester fliegen, um die letzten Details zu klären und den Medizincheck zu absolvieren. Auch der italienische Journalist Fabrizio Romano meldet, dass der Spieler nur noch auf das finale „grüne Licht“ warten soll.

Laut dem Telegraph soll Bruno Fernandes bis 2024 unterschreiben und 46,6 Millionen Pfund kosten. Zudem könnten weitere Bonuszahlungen folgen, die diese Summe noch deutlich in die Höhe treiben.

(Photo by FILIPE AMORIM/AFP via Getty Images)

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.