Man. United | Entscheidendes Treffen wegen Wan-Bissaka steht an – Offerte muss erhöht werden!

24. Juni 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Manchester United will Aaron Wan-Bissaka von Crystal Palace verpflichten und arbeitet bereits seit geraumer Zeit an einer Verpflichtung des Rechtsverteidigers. Wan-Bissaka hat eine sehr gute Saison hinter sich, verweilt derzeit noch bei der U21-Europameisterschaft, ist mit England aber bereits ausgeschieden.

2 Offerten abgelehnt, Wan-Bissaka mit United einig

Laut dem englischen „Guardian“ soll es am heutigen Montag zu einem möglicherweise entscheidenden Treffen zwischen beiden Vereinen kommen. Zwei Angebote von Manchester United wurden abgelehnt, die letzte Offerte soll Crystal Palace 35 Millionen Pfund garantiert haben, weitere 15 Millionen Pfund sollen per Bonuszahlungen hinzukommen können. Doch das reicht dem Klub aus London noch nicht.

Vor allem weil einige Klauseln relativ unwahrscheinlich waren, beispielsweise die des zeitnahen Triumphes in der Königsklasse, fordert Crystal Palace noch immer 50 Millionen Pfund für Wan-Bissaka. Manchester United muss sein Angebot nun also erhöhen und die möglichen variablen Klauseln „freundlicher“ für Crystal Palace gestalten, damit ein Deal zustande kommt. Der Spieler selbst stellt keine Hürde da. Ein Deal mit Manchester United soll zu einem Wochengehalt von 80.000 Pfund bereits ausgehandelt worden sein.

(Photo by Alex Morton/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.