Man. United | Daniel James soll von Swansea kommen – für 15 Mio.

10. Mai 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Manchester United scheint sich den ersten Neuzugang für die kommende Saison gesichert zu haben. Die „Red Devils“, die in diesem Sommer auf dem Transfermarkt mehrfach aktiv werden müssen, sollen kurz vor der Verpflichtung von Daniel James von Swansea City stehen.

15 Mio. Pfund für James

Das berichtet „Sky Sports“. Der 21-jährige spielt seit dieser Saison für die Profimannschaft von Swansea City und stand im Winter auf der Liste von Leeds United. Rund 15 Millionen Pfund muss Manchester United dem Bericht zufolge nach Swansea überweisen um den Spieler zu verpflichten.

Daniel James kommt überwiegend auf der linken Offensivseite zum Einsatz, absolvierte in der laufenden Saison 38 Pflichtspiele, war dabei an 15 Toren direkt beteiligt. Sein Vertrag bei Swansea City läuft noch bis Sommer 2020.

(Photo by Stu Forster/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.