Man. City schielt auf Winterneuzugänge in der Defensive

25. Dezember 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Manchester City steht derzeit in der Premier League nur auf Platz 3. Zu den Gründen gehören die Chancenverwertung, aber auch viele Fehler in der Defensive.

Man. City scoutet Defensivspieler

Zwar teilte Trainer Pep Guardiola erst kürzlich mit, dass er im Winter keine neuen Spieler verpflichten will, laut einem Bericht des Telegraph sind die Verantwortlichen der „Skyblues“ aber auf der Suche nach Verstärkungen in der Defensive.

Zuletzt galt Nathan Ake vom AFC Bournemouth als Kandidat, dieser wird aber wohl zum FC Chelsea wechseln. Zu den Kandidaten zählen dem Bericht zufolge Pau Torres vom FC Villarreal und Ruben Dias von Benfica. Beide gelten als sehr talentiert, sind jung und wären im Vergleich zu großen Namen wie Kalidou Koulibaly erschwinglich. 

(Photo by MARCO BERTORELLO/AFP via Getty Images)

Mehr News und Stories rund um den internationalen Fußball

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.