Man. City | Neuer Vertrag für Sterling? Gespräche laufen bereits

26. November 2019 | News | BY Damian Ozako

News | Unter Pep Guardiola entwickelte sich Raheem Sterling zu einem der besten Spieler der Welt. Der englische Meister will nun mit dem Flügelspieler erneut verlängern.

Gehaltserhöhung für Sterling

Laut „BBC“-Infos will Manchester City den Vertrag mit dem englischen Nationalspieler vorzeitig verlängern. Erst vor einem Jahr hat Sterling ein neues Arbeitspapier bis 2023 unterschrieben. Eine erneute Unterschrift würde ihn zu einem der bestbezahltesten Spieler der Premier League machen. Eine Maßnahme, die als Wertschätzung für seine Leistungen zu verstehen ist und potenzielle Interessenten abschrecken soll. Die Gespräche sollen schon begonnen haben.

(Photo by ANTHONY DEVLIN/AFP via Getty Images)

Damian Ozako

Als Kind von Tomas Rosicky verzaubert und von Nelson Haedo Valdez auf den Boden der Tatsachen zurückgebracht worden. Geblieben ist die Leidenschaft für den (offensiven) Fußball. Seit 2018 bei 90PLUS.