Man. City | Agüero-Verletzung sieht laut Guardiola „nicht so gut aus“

23. Juni 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Am Montagabend empfing Manchester City in der Premier League den FC Burnley. Die Skyblues hatten beim 5:0-Erfolg keine großen Probleme, allerdings verletzte sich Stürmer Sergio Agüero am Knie.

Man. City: Guardiola spricht über Agüero-Verletzung

Nach dem Spiel äußerte sich Trainer Pep Guardiola zur Verletzung des argentinischen Angreifers. „Es sieht nicht so gut aus, es ist eine Knieverletzung. Wir können morgen (also am Dienstag) erst besser sehen, was er genau hat. Er hatte schon länger Schmerzen im Knie, wir müssen also abwarten. Ich bin kein Arzt, aber es sieht nicht so gut aus“, wird Guardiola von Sky Sports zitiert. 

Wie lange Agüero auszufallen droht, ist noch nicht bekannt. Für Manchester City, das noch im Fa-Cup vertreten ist und auch in der Champions League große Ziele hat, ist ein Ausfall des Argentiniers in jedem Fall sehr ärgerlich.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by MARTIN RICKETT/POOL/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.