Mainz 05 will mit Quaison verlängern

2. Januar 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Seit 2016 spielt der Schwede Robin Quaison schon für den FSV Mainz 05. Sein Vertrag endet im Sommer 2021, der Klub will mit Quaison verlängern. 

Quaison soll in Mainz verlängern

Robin Quaison spielte eine gute Hinrunde, stand 16-mal auf dem Platz und erzielte sieben Tore in der Liga. Deswegen will Mainz 05 mit dem Offensivspieler verlängern – und zwar möglichst bald. Das berichtet der „Kicker“.

Sportvorstand Rouven Schröder bestätigte, dass man unter anderem mit Quaison verlängern will. Gleiches gilt für andere Stammspieler wie Zentner oder Latza. „Mit den Stammspielern, die bis Sommer 2021 Vertrag haben, und ihrem Management sind wir grundsätzlich in Gesprächen, aber da ist noch längst nichts spruchreif, es wird sich herangetastet und ausgelotet. Man muss abwarten, wie sich die Dinge entwickeln“, so Schröder. 

(Photo by Thomas F. Starke/Bongarts/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.