Lyon | AC Mailand und Watford sind an Cornet interessiert

11. Januar 2019 | News | BY Damian Ozako

Laut Informationen der „L’Équipe“ sind der AC Mailand und Watford an Maxwel Cornet von Olympique Lyon interessiert. Der Offensivspieler kommt bei den Franzosen nur noch sporadisch zum Einsatz.

Cornet-Lager wurde von beiden Klubs kontaktiert

Vertreter von Milan sollen sich bereits mehrfach mit dem Umfeld des Spielers ausgetauscht und über einen möglichen Wechsel in die Serie A gesprochen haben. Momentan sei die stärkste Konkurrenz der FC Watford. Verantwortliche des Premier-League-Klubs sollen auch schon mit dem Spieler in Kontakt getreten sein, aber es gab angeblich auch schon erste Gespräche mit Verantwortlichen des französischen Erstligisten.

Cornet, an dem im Sommer auch der VfL Wolfsburg großes Interesse zeigte, bekommt nicht allzu viel Einsatzzeit und schafft es oftmals nicht in den Kader Lyons. Der 22-Jährige kann als Mittelstürmer oder Rechtsaußen auflaufen.

(Photo by Shaun Botterill/Getty Images)

Damian Ozako

Als Kind von Tomas Rosicky verzaubert und von Nelson Haedo Valdez auf den Boden der Tatsachen zurückgebracht worden. Geblieben ist die Leidenschaft für den (offensiven) Fußball. Seit 2018 bei 90PLUS.