Lukas Podolski: Polen, Köln oder Chicago?

30. Dezember 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Lukas Podolski wird Vissel Kobe Ende Januar verlassen. Schon seit geraumer Zeit gibt es Gerüchte rund um eine Rückkehr nach Polen, aber auch ein Wechsel nach Köln oder gar Nordamerika ist möglich. Chicago Fire scheint interessiert zu sein.

Podolski-Zukunft noch ungewiss

Laut einem Bericht des Kölner Stadt-Anzeiger existieren für Lukas Podolski gegenwärtig mehrere Optionen. Gornik Zabrze aus Podolskis polnischer Heimat ist eine Option, genau wie Chicago Fire, der Klub, für den Bastian Schweinsteiger zuletzt spielte.

Aber auch der 1. FC Köln ist weiterhin ein Thema. Dem Bericht zufolge wird es im Januar zu einem Treffen zwischen Alexander Wehrle und Podolski kommen, Horst Heldt steht in ständigem Austausch mit dem Spieler. Wann eine Entscheidung fallen wird und wie der aktuell Stand beim Spieler selbst derzeit aussieht, ist allerdings nicht bekannt.

(Photo by Etsuo Hara/Getty Images)

Mehr News und Stories rund um den internationalen Fußball

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.