Luka Jovic | Bayern soll Angebot abgeben – Poker deutet sich an

23. März 2019 | News | BY Manuel Behlert

Zuletzt wurde vor allem der FC Barcelona mit Luka Jovic, dem serbischen Stürmer, in Verbindung gebracht. Die Katalanen sollen sogar einen Spielervermittler im Auge haben, der den Deal über die Bühne bringen soll. Zudem könnte in Kürze ein erstes Angebot abgegeben werden, rund 50 Millionen Euro waren im Gespräch. Doch jetzt könnte auch der FC Bayern seine Bemühungen intensivieren.

Bayern-Angebot schon in den nächsten Stunden?

Wie die spanische „Mundo Deportivo“ in persona Miguel Rico berichtet, soll der FC Bayern in den kommenden Stunden ein erstes Angebot für den serbischen Stürmer abgeben. Dabei beruft sich Rico auf „sehr zuverlässige Informationen“, die man erhalten habe. Die „Mundo Deportivo“ ist in manchen Fällen durchaus gut informiert, gilt teilweise aber auch als Gerüchteschleuder. Dennoch: Gerade Miguel Rico ist nicht dafür bekannt einfach so Dinge zu behaupten, die nicht im Ansatz der Wahrheit entsprechen.

Für den FC Barcelona würde ein Angebot des FC Bayern bedeuten, dass man dieses erst einmal überbieten muss. Die Katalanen, die neben Frenkie de Jong auch noch Mathijs de Ligt verpflichten wollen, haben nach diesen beiden Investitionen zumindest nicht mehr den ganz großen Spielraum. Das bedeutet, dass ein Wettbieten mit dem FC Bayern, so es dazu kommt, vor allem für den FC Barcelona ein Problem werden könnte. Positiv ist die Situation vor allem für Eintracht Frankfurt…

(Photo by Sebastian Widmann/Bongarts/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.