Lookman vor Leipzig-Abgang: Newcastle bevorzugt Leihe

8. Januar 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Ademola Lookman könnte RB Leipzig in diesem Winter verlassen. Der englische Offensivspieler kommt nach seinem Wechsel vom FC Everton nach Leipzig nicht gut zurecht, Newcastle United ist interessiert.

Newcastle will Lookman leihen

Bereits gestern berichtete Sky, dass Newcastle interessiert ist. Nun verdichten sich die Zeichen. Laut einem Bericht des englischen Telegraph soll Newcastle United eine Leihe von Ademola Lookman bevorzugen.

Lookman selbst will nach England zurückkehren und laut dem Chronicle wartet der Spieler desto auf grünes Licht für einen Wechsel. Allerdings ist noch nichts entschieden. Zwar sprechen beide Vereine miteinander, aber noch sind einige Hürden zu nehmen. Derzeit ist man sich weder hinsichtlich einer Leihsumme noch einer möglichen Kaufoption einig, allerdings ist auch noch Zeit.

(Photo by Thomas Starke/Bongarts/Getty Images)

Mehr News und Stories rund um den internationalen Fußball

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.