Liverpool: Wilson vor Leihe nach Bournemouth?

6. August 2019 | News | BY Chris McCarthy

News | Der AFC Bournemouth und der FC Liverpool könnten ihre Geschäftsbeziehungen scheinbar weiter intensivieren. Nach Jordan Ibe, Nathaniel Clyne und Dominic Solanke könnte nun der nächste Red seinen Weg ins Vitality Stadium finden, zumindest per Leihe.

Liverpool & Bournemouth diskutieren Wilson-Leihe

Trotz einer überaus erfolgreichen Leihe bei Zweitligist Derby County (15 Tore), scheint im Kader des FC Liverpool kommende Saison kein Platz für Harry Wilson (22) zu sein. Endgültig trennen möchten sich die Reds von dem Offensivspieler allerdings nicht. Folglich sucht der Champions-League-Sieger nach einem Leihverein, am besten natürlich in der Premier League.

Wie SkySports UK berichtet, hat der FC Liverpool einen potentiellen Abnehmer bereits gefunden. Wie sollte es auch anders sein: Der AFC Bournemouth. Dem Bericht zufolge wird derzeit eine Leihe bis Saisonende diskutiert. Weitere Einzelheiten sind noch nicht bekannt.

Chris McCarthy

(Photo by Joe Robbins/Getty Images)

Chris McCarthy

Gründer und der Mann für die Insel. Bei Chris dreht sich alles um die Premier League. Wengerball im Herzen, Kick and Rush in den Genen.