Liverpool | Shaqiri-Angebot aus Spanien?

2. April 2020 | News | BY Chris McCarthy

News | Beim FC Liverpool hat Xherdan Shaqiri trotz Vertrag bis Saison 2023 wohl keine Zukunft mehr. Der Weg des Schweizers könnte nach Spanien führen, der FC Sevilla soll ein Angebot vorbereiten.

Liverpool steht Shaiqir-Angebot aus Sevilla bevor

Obwohl Xherdan Shaqiri in den letzten acht Spielen des FC Liverpool nicht mal im Kader stand, scheint es genügend Interessenten für den Schweizer zu geben. Wie der Schweizer Blick berichtet, ist neben der AS Roma und ZSKA Moskau vor allem der FC Sevilla an Shaqiri interessiert.

Dem Bericht zufolge verlangt der FC Liverpool knapp 30 Millionen Euro für den 28-jährigen Offensivmann. Die Andalusier planen demnach bereits ein Angebot und wollen Shaqiri mit einem Mehrjahresvertrag nach Spanien locken.

Der Schweizer Nationalspieler wechselte dank einer Klausel im Sommer 2018 für 15 Millionen Euro von Absteiger Stoke zu den Reds. Dort kam er nie über die Rolle eines Ergänzungsspielers hinaus.

90PLUS wird für die Monate März und April 15% der Einnahmen an die Initiative #WekickCorona spenden. Auch ihr könnt unterstützen: Jeder Klick, jede Spende zählt

(Photo by Catherine Ivill/Getty Images)

Chris McCarthy

Gründer und der Mann für die Insel. Bei Chris dreht sich alles um die Premier League. Wengerball im Herzen, Kick and Rush in den Genen.