Liverpool: Neue Zahlen bei Lemar!

29. August 2017 | News | BY Manuel Behlert

Auch wenn verschiedene Medien berichteten, dass die AS Monaco Thomas Lemar nicht verkaufen will, versucht der FC Liverpool weiterhin sein Glück. Die Angebote waren bisher bereits sehr lukrativ, nun sollen die „Reds“ ihre Offerte noch einmal beeindruckend aufgestockt haben.

Wie die französische „L’Equipe“ berichtet, ist man beim FC Liverpool nicht nur bereit 80 Millionen Euro für den Offensivspieler zu zahlen, obendrauf soll es auch noch Angreifer Divock Origi geben.

(Photo by VALERY HACHE/AFP/Getty Images)

Liverpool wartet auf Antwort

Die Offerte soll offiziell unterbreitet worden sein, nun wartet man beim FC Liverpool auf eine Antwort von Vadim Vasiljev, dem Vizepräsidenten der Monegassen. Monaco und Liverpool sind ohnehin zwei Protagonisten der letzten Transfertage. Liverpool verpflichtete Keita, baggert noch an van Dijk, könnte Coutinho angeblich weiterhin verlieren und Monaco verliert offenbar noch Mbappe und Fabinho und versucht zumindest bei Lemar standhaft zu bleiben.

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.