Liverpool | Nathaniel Clyne auf der Liste des SSC Neapel

24. Mai 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Dass Nathaniel Clyne (28) beim FC Liverpool noch eine Zukunft hat, darf stark bezweifelt werden. Der englische Außenverteidiger war zuletzt nach Bournemouth verliehen und steht bei den „Reds“ noch bis 2020 unter Vertrag.

Neapel fragt wegen Clyne an

Dass der FC Liverpool auf den Außenverteidigerpositionen nach Spielern sucht, die nahe an die Qualität der Stammkräfte Alexander-Arnold und Robertson herankommen, ist kein Geheimnis. Laut einem Bericht von „Goal“ soll der SSC Neapel nun eine Anfrage für Nathaniel Clyne hinterlegt haben.

Die Italiener suchen nach neuen Kräften auf der Außenverteidigerposition, gerade Elseid Hysaj wird dort häufiger mit einem Wechsel in Verbindung gebracht. Neben Clyne hat der Klub von Trainer Carlo Ancelotti auch Kieran Trippier von den Tottenham Hotspurs im Visier.

(Photo by Mike Hewitt/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.