Liverpool | Klopp bleibt bis 2024!

13. Dezember 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Seit 2015 ist Jürgen Klopp bereits Trainer des FC Liverpool, seitdem geht die Entwicklung der „Reds“ steil bergauf. 2019 gewann Klopp mit dem Klub die Champions League, derzeit führt er die Premier League souverän an.

Klopp bleibt Liverpool erhalten!

Wie der Klub am heutigen Freitag offiziell bekannt gab, verlängert der Erfolgstrainer seinen Vertrag beim FC Liverpool bis 2024! Zuvor war Klopp bis 2022 an die „Reds“ gebunden.

„Für mich ist das ein Statement. Es geht darum, was wir in unserer Zusammenarbeit bisher erreicht haben und was wir noch erreichen wollen. Wenn ich die Entwicklung des Vereins sehe, dann habe ich das Gefühl, dass mein Beitrag nur weiter wachsen kann. Die Leute sehen, was auf dem Platz passiert und erkenne den Fortschritt“, wird Klopp auf der Website des Klubs zitiert. 

(Photo by Michael Regan/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.