Liverpool | Danny Ings in letzter Sekunde nach Southampton

9. August 2018 | News | BY Manuel Behlert

Eigentlich sah es so aus als würde sich beim FC Liverpool heute weder auf Zugangs- noch auf Abgangsseite etwas tun. Doch kurz vor dem Ablauf der Deadline scheint sich doch noch etwas ergeben zu haben, denn Stürmer Danny Ings soll sich mit dem FC Southampton einig sein. 

 

Papiere rechtzeitig eingereicht

Laut „Guardian“-Journalist Andy Hunter wurden die Papiere in letzter Minute, aber gerade noch rechtzeitig eingereicht. Die offizielle Verkündung des Transfers kann in Kürze erfolgen. Liverpool forderte zuletzt 15-20 Millionen Pfund für den Stürmer, über die genauen Modalitäten des Last-Minute-Deals ist aber nichts bekannt. Der FC Southampton, der in diesem Transferfenster eher zurückhaltend agierte, hat sich nun in letzter Sekunde doch noch eine Verstärkung angeln können. Bisher wurden Angus Gunn, Janik Vestergaard, Mohamed Elyounoussi und Stuart Armstrong verpflichtet.

(Photo by Alex Livesey/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.