Liverpool: Crystal Palace intensiviert Bemühungen um Danny Ings

28. Juli 2018 | News | BY Manuel Behlert

Der 26-jährige Angreifer Danny Ings spielt seit 2015 für den FC Liverpool, kam damals für 8,3 Millionen Euro aus Burnley. Bei den „Reds“ hatte Ings große Probleme, insbesondere mit Verletzungen, sodass er wenig Spielminuten sammelte. Sein Vertrag läuft noch bis 2020, aufgrund des Sturridge-Verbleibs ist ein Wechsel wahrscheinlich. 

 

20 Millionen Pfund für Ings

Ligakonkurrent Crystal Palace soll sich laut dem „Guardian“ intensiv um Ings bemühen und ist optimistisch, dass man den Spieler davon überzeugen kann einem Wechsel nach London zuzustimmen. Ings nimmt derzeit nicht mit dem FC Liverpool an der USA-Tour teil, darf Gespräche über seine Zukunft führen.

Liverpool verlangt rund 20 Millionen Pfund für Ings, wenn ein Angebot in dieser Größenordnung vorliegt dürfte ein Wechsel nur noch Formsache sein. Ebenso vor einem Abschied steht Lazar Markovic. Am Offensivspieler sind Olympiakos Piräus und Standard Lüttich interessiert.

(Photo by Alex Livesey/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.