Liverpool: Brewster vor Swansea-Wechsel

16. Dezember 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Im Winter wird der FC Liverpool Takumi Minamino von RB Salzburg verpflichten. Offiziell ist das noch nicht, alles deutet aber darauf hin. Das hat wohl auch Konsequenzen für den jungen Rhian Brewster.

Brewster nach Swansea?

Brewster (19), der seit 2015 in der Jugend des FC Liverpool aktiv ist, absolvierte in dieser Saison zwei Pflichtspiele für den Klub, beide im Ligapokal.

Der talentierte Angreifer benötigt dringend Spielpraxis und zahlreiche Klubs haben sich nach dem Youngster erkundigt. Crystal Palace zählt laut dem Telegraph zu den Interessenten, auch einige Vereine aus der Championship sind interessiert.

Vor allem Swansea City hat sehr gute Chancen auf einen Transfer des 19-jährigen. Dort könnte er viele Einsatzminuten sammeln und sich weiterentwickeln, dem Bericht zufolge sind die Waliser der Favorit auf eine Verpflichtung auf Leihbasis.

(Photo by Laurence Griffiths/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.