Liverpool beobachtet Sarr – Watford fordert 40 Millionen Euro

12. August 2020 | News | BY Hendrik Wiese

News | In einer insgesamt schwachen Watford-Mannschaft war Ismaila Sarr einer der Lichtblicke. Mehrere Premier League-Klubs sind auf den Senegalesen aufmersam geworden.

Sarr – Watford will 40 Millionen

Laut einem Bericht von Sky Sports sind mehrere Vereine aus der Premier League an Ismaila Sarr (22) interessiert. Der Flügelspieler wechselte vor der letzten Saison für 35 Millionen Euro von Stade Rennes zu den „Hornets“, konnte den Abstieg in die Championship aber nicht verhindern.

Nichtsdestotrotz hat Sarr Eindruck hinterlassen, weshalb Liverpool und Crystal Palace seine Situation genau beobachten. Watford wäre zwar durchaus bereit, den 22-Jährigen ziehen zu lassen, allerdings nur, wenn die Ablösesumme stimmt. „Sky Sports“ berichtet von 40 Millionen Euro, die der Absteiger einnehmen möchte.

Die Ausgangslage des Spielers dürfte hingegen klar sein. Mit fünf Toren und sechs Vorlagen konnte er sich durchaus beweisen und scheint der Premier League gewachsen zu sein. Eine Saison in der Championship kommt für ihn wohl nicht in Frage.

Weitere News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Luke Walker/Getty Images)

Hendrik Wiese

Aufgewachsen mit dem Spielstil von Bastian Schweinsteiger bevorzugt Hendrik spielerische Dominanz und technisch ansehnlichen Fußball. Seit Dezember 2019 ist er für 90PLUS unterwegs, bevorzugt im deutschen Oberhaus.