OSC Lille: Nicolas Gaitan soll kommen!

31. Januar 2020 | Global News | BY Hendrik Wiese

News | Kurz vor Ende der Transferperiode bahnt sich ein überraschender Transfer an. Nicolas Gaitan, zuletzt bei Chicago Fire aktiv, steht vor einem Engagement bei den „Doggen“.

Gaitan – Medizincheck und Unterschrift stehen aus

Laut „RMC Sport“ soll ein Wechsel unmittelbar bevorstehen und könnte in den kommenden Stunden veröffentlicht werden. Zuerst berichtete das argentinische Medium TyC Sports von diesem Deal.

Zuletzt stand der 31-Jährige beim ehemaligen Klub von Bastian Schweinsteiger, Chicago Fire, unter Vertrag. In der MLS konnte der Argentinier in 31-Spielen vier Tore erzielen.

Der Medizincheck und die offizielle Vertragsunterschrift steht noch aus, sollen aber ebenfalls in den kommenden Stunden über die Bühne gehen. Da Gaitan aktuell vereinlos ist, muss sich nicht an die Deadline für Vereinswechsel gehalten werden.

Weitere News und Stories rund um den internationalen Fußball

(Photo by Elsa/Getty Images)

Hendrik Wiese

Aufgewachsen mit dem Spielstil von Bastian Schweinsteiger bevorzugt Hendrik spielerische Dominanz und technisch ansehnlichen Fußball. Seit Dezember 2019 ist er für 90PLUS unterwegs, bevorzugt im deutschen Oberhaus.