Leverkusen | Innenverteidiger soll kommen

16. Januar 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Mit Sven Bender, Jonathan Tah, Panagiotis Retsos und Aleksandar Dragovic verfügt Bayer 04 Leverkusen über vier Innenverteidiger. Der Qualitätsabfall nach dem Duo Bender/Tah sorgt dafür, dass sich die Verantwortlichen Gedanken machen.

Leverkusen: Neuer Innenverteidiger?

Ein neuer Innenverteidiger könnte noch im Winter verpflichtet werden. Laut einem Bericht des Kicker muss dafür nicht einmal zwingend ein Abgang vorliegen, auch wenn Rudi Völler Bewegung auf dem Transfermarkt nur für diesen Fall bestätigen wollte.

Allerdings: Dragovich spielt mit dem Gedanken, den Verein zu verlassen, damit er vor der Europameisterschaft Spielpraxis erhält. Zuletzt war Leverkusen einer der Klubs, die sich um Schalke-Neuzugang Todibo bemühten. Nun werde der Markt weiter sondiert, andere Kandidaten befinden sich im Blickfeld.

(Photo PATRIK STOLLARZ/AFP/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.