Leverkusen geht leer aus: Badiashile bleibt in Monaco

20. September 2020 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Benoit Badiashile gehört zu den talentiertesten Innenverteidigern in Frankreich. Manchester United und Bayer 04 Leverkusen gehörten zu den Interessenten, doch nun wird Badiashile wohl bei der AS Monaco bleiben.

Badiashile bleibt in Monaco

Laut Telefoot-Informationen hat sich Benoit Badiashile (19) dazu entschieden, in der kommenden Saison für die AS Monaco zu spielen. Das bedeutet, dass Bayer 04 Leverkusen und Manchester United leer ausgehen werden. Beide Klubs sollen rund 25 Millionen Euro für den Innenverteidiger geboten haben.

Gespräche mit Niko Kovac (48) sollen den Youngster dazu bewogen haben, zumindest noch ein weiteres Jahr in Monaco zu bleiben. Sein Vertrag läuft derzeit noch bis zum Sommer 2024.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo VALERY HACHE/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.