Leverkusen | Dragović zu Leicester!

31. August 2017 | News | BY Chris McCarthy

Seit Wochen versucht Bayer 04 Leverkusen Aleksandar Dragović loszuwerden und seit Wochen versucht Leicester trotz der Top-Verpflichtung von Harry Maguire einen weiteren Innenverteidiger an Land zu ziehen. Nun kreuzen sich die Wege!

 

Leicester improvisiert

Obwohl in Harry Maguire (24) scheinbar ein Volltreffer gelandet wurde und Robert Huth und Wes Morgan (beide 33) noch mehr als brauchbare Innenverteidiger sind, versuchte Leicester die Tage einen weiteren namhaften Abwehrspieler an Land zu ziehen.

Gebote für Jonny Evans (29; West Bromwich) und Calum Chambers (22; Arsenal) scheiterten, sodass die Foxes improvisieren mussten! Wie der Telegraph berichtet, steht man daher vor der Leihe von Aleksandar Dragović (26).Ob es eine Kaufoption gibt und wie die Gehaltsaufteilung aussieht, ist bisher nicht bekannt. Der Deal muss innerhalb der nächsten dreieinhalb Stunden über die Bühne gehen…

Chris McCarthy

Gründer und der Mann für die Insel. Bei Chris dreht sich alles um die Premier League. Wengerball im Herzen, Kick and Rush in den Genen.