Leicester: Söyüncü und Benkovic für Maguire

8. August 2018 | News | BY 90PLUS Redaktion

Leicester City droht auch weiterhin der Verlust von Innenverteidiger Harry Maguire, der bei Manchester United gehandelt wird. Der englische Nationalspieler könnte kurz vor Ende des Transferfensters noch den Weg zu den „Red Devils“ antreten, die „Foxes“ rechnen mit einem Angebot in Höhe von 65 Millionen Pfund. 

 

Leicester ist vorbereitet

Wie die englische „Times“ berichtet will Leicester City für den Fall, dass Maguire den Klub noch verlässt, gleich zwei Neuverpflichtungen vorstellen. Der Deal mit Filip Benkovic, der bei Dinamo Zagreb unter Vertrag steht, stand ohnehin bereits bevor. Nun soll aber auch noch Caglar Soyüncü vom SC Freiburg in die Premier League wechseln.

Am türkischen Innenverteidiger, der zurzeit an einer Verletzung laboriert, soll auch der FC Arsenal interessiert gewesen sein. Leicester City wird für beide Spieler eine Ablösesumme von insgesamt 33,5 Millionen Pfund hinlegen, verstärkt sich damit in der Breite. Eine Einigung zwischen den Klubs soll bereits bestehen, die kommenden Stunden bis zum Ende des Transferfensters am morgigen Donnerstag werden also spannend.

 

(Photo by Fabrice COFFRINI / AFP)