Leicester | Neuer Vertrag für James Maddison

27. Juli 2020 | News | BY Gero Lange

News | James Maddison hat bei Leicester City offenbar einen neuen Vertrag unterzeichnet. Das neue Arbeitspapier soll ihn nach Jamie Vardy zum bestbezahlten Spieler des Kaders machen.

Leicester will Maddison vorzeitig binden

Aktuell läuft der Vertrag von James Maddison(23) bis 2023. Da er unter anderem von Manchester United umworben sein soll, hat Leicester sich nun dazu entschieden, den Spieler vorzeitig länger an den Verein zu binden.

War gestern noch von einem Vertrag bis 2025 zwischen Leicester und Maddison die Rede, berichtet The Athletic heute über einen Vierjahresvertrag.

Die Vertragsverlängerung soll finanziell attraktiv vergütet worden sein. Dem Vernehmen nach verdient Maddison ab nun 120.000 Euro pro Woche. Damit steigt er hinter Jamie Vardy(33) zum Topverdiener auf.

Eine offizielle Bestätigung steht zwar noch aus, ein Wechsel ist allem Anschein nach allerdings erstmal vom Tisch. Als wichtiger Faktor für die Entscheidung des Spielers, seinen Vertrag zu verlängern, gilt das gute Verhältnis zu Trainer Brendan Rodgers(47).

Mehr News und Stories rund um den internationalen Fußball

(Photo by Michael Regan/Getty Images)

Gero Lange

Fußballbegeistert seit der Heim-WM 2006. Großer Fan von Spektakelfußball mit vielen schönen Toren, am liebsten aus der Distanz. Seit 2020 bei 90PLUS


Ähnliche Artikel