Leicester | Inter denkt über Adrien Silva nach

24. Januar 2019 | News | BY Manuel Behlert

Unter Claude Puel spielt der portugiesische Mittelfeldspieler Adrien Silva bei Leicester City derzeit keine große Rolle. In der laufenden Saison spielte der 29-jährige nur sehr selten, zuletzt war von einem bevorstehenden Leihwechsel zur Girondins aus Bordeaux die Rede, es fehlte nur noch das grüne Licht des Trainers. 

Adrien Silva – Inter & andere Klubs aus der Serie A interessiert

Doch nun schaltet sich mit Inter offenbar ein größerer Klub ein. Wie „Sky Italia“ berichtet soll der Klub aus der Serie A ebenfalls Interesse an einer Silva-Leihe haben. Auch weitere, namentlich nicht genannte Klubs aus der Serie A seien demnach auf die Situation des Mittelfeldspielers aufmerksam geworden sein. 

Silva, der lange für Sporting aktiv war, geriet bei seinem Wechsel 2017 in die Schlagzeilen, denn aufgrund zu spät eingereichter Unterlagen untersagte ihm die FIFA zunächst eine Spielberechtigung. In der laufenden Saison sammelte der Portugiese nicht einmal 100 Minuten in der Premier League, ein Wechsel wäre für ihn persönlich die beste Lösung. 

(Photo by Michael Regan/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.