Leicester City Favorit auf Lallana-Verpflichtung

7. Februar 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Der 31-jährige Adam Lallana könnte den FC Liverpool im Sommer verlassen. Sein Vertrag läuft aus, Lallana erhofft sich mehr Spielzeit. Leicester City ist interessiert.

Lallana zu Leicester? Konkurrenz vorhanden!

Laut einem Bericht des englischen Telegraph buhlen mehrere Klubs aus der Premier League, darunter Arsenal und West Ham, um den Offensivspieler. Jürgen Klopp wurde Lallana gerne behalten, doch der Spieler sucht im Sommer eine neue Herausforderung.

Dem Bericht zufolge hat Leicester City beste Chancen auf eine Verpflichtung Lallanas, Brendan Rodgers soll im 31-jährigen eine sehr gute Ergänzung für die Offensive sehen. In der laufenden Saison kam Lallana in 19 Spielen zum Einsatz, war dabei an drei Treffern beteiligt. Noch wurden keine konkreten Vertragsgespräche mit Leicester City geführt, möglicherweise wird auch die weitere Entwicklung in der Tabelle für Lallana eine Rolle spielen.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Clive Brunskill/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.


Ähnliche Artikel