Leicester City an Adnan Januzaj interessiert

2. August 2018 | News | BY Manuel Behlert

Seine ersten Schritte in der Premier League machte Adnan Januzaj bei Manchester United, später spielte er auf Leihbasis für Borussia Dortmund den AFC Sunderland, ehe er in die spanische Liga wechselte und sich Real Sociedad anschloss. Dort spielt er nun seit einem Jahr, wird aber schon wieder mit einer Rückkehr nach England in Verbindung gebracht. 

 

Man. United hat eine Option

Und zwar soll sich Leicester City für den belgischen Offensivspieler interessieren, wie „Het Laatste Nieuws“ berichtet. Demnach sei das Interesse sehr konkret, eine Einigung besteht aber noch nicht. Januzaj ist noch bis 2022 an Real Sociedad gebunden, Manchester United verfügt über die Option den Spieler zu verpflichten, falls ein anderer Klub Interesse zeigt.

Es ist aber nicht davon auszugehen, dass die „Red Devils“ diese Option aktivieren, auch wenn Januzaj in der vergangenen Saison und bei der Weltmeisterschaft in Russland ordentliche Leistungen zeigte.

(Photo by Dan Mullan/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.