Leicester City: Adrien Silva erneut im Fokus?

31. August 2017 | News | BY Marius Merck

Leicester City soll ein altbekanntes Ziel vom letzten Sommer auf dem Schirm haben. Dies könnte ebenso Auswirkungen auf den Verbleib von Danny Drinkwater haben.

 

Bereits am Deadline Day 2016 ein Thema

Wie der „Telegraph“ berichtet, ist mittlerweile ein drittes Gebot für Drinkwater von Chelsea eingegangen. Ein Verkauf des Mittelfeldspielers stehe aber demnach nicht zur Debatte, sollten die „Foxes“ nicht in der Lage sein, einen adäquaten Nachfolger zu verpflichten. Die Telefone in der Geschäftsstelle des Meisters von 2016 dürften gerade auf Hochtouren laufen.

Möglicherweise hat Leicester City bereits einen Nachfolger im Auge: Laut Informationen von „O Jogo“ steht – mal wieder – Adrien Silva von Sporting Lissabon im Fokus der Engländer. Der Europameister war bereits am Deadline Day 2016 intensiv mit Leicester in Verbindung gebracht worden. Silva sollte damals in einem Doppel-Wechsel zusammen mit Islam Slimani nach England kommen – am Ende kam nur der algerische Stürmer.

(Photo by Carlos Rodrigues/Getty Images)

Jetzt könnte das Interesse erneut bestehen. Für den Mittelfeldspieler dürften rund 17 Millionen Euro fällig werden. Der portugiesische Nationalspieler steht in Lissabon noch bis 2020 unter Vertrag.

 

 

Marius Merck

Eine Autogrammstunde von Fritz Walter weckte die Leidenschaft für diese Sportart, die über eine (“herausragende”) Amateurkarriere bis zur Gründung von 90PLUS führte. Bei seinem erklärten Ziel, endlich ein “Erfolgsfan” zu werden, weiter erfolglos.


Ähnliche Artikel