Lazio und West Ham: Weiterhin keine Einigung bei Felipe Anderson

25. Juni 2018 | News | BY Manuel Behlert

West Ham United will endlich einen neuen Offensivspieler verpflichten. Nach der Absage von James Maddison, der sich Leicester City anschloss und dem bevorstehenden Wechsel von Javier Pastore zur Roma ist Felipe Anderson von Lazio zurzeit das Objekt der Begierde. Zuletzt schienen alle Parteien auf einem guten Weg zu sein, doch die Gespräche stocken. 

Wie der italienische Transferexperte Gianluca Di Marzio berichtet, sind sich beide Vereine in den letzten Tagen beim Ablösepoker nicht näher gekommen. Beide beharren demnach auf ihren Vorstellungen.

 

5 Mio. Euro auseinander

Der Klub aus der Premier League bietet dem Bericht zufolge 35 Millionen Euro für den Brasilianer, Lazio besteht aber auf die geforderten 40 Millionen. Der Kontakt zwischen den Vereinen besteht weiterhin, die Verhandlungen wurden aber von den Italienern gestoppt. Die Sachlage ist klar: Entweder werden die 40 Millionen Euro sofort bezahlt, oder der Transfer kommt nicht zustande.

(Photo by Marco Rosi/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.