Lazio | Leihe mit Kaufoption – Wallace zum SC Braga

2. September 2019 | News | BY Kilian Thullen

News | In den Planungen von Trainer Simone Inzaghi spielte der Innenverteidiger zuletzt keine Rolle mehr. Nun wechselt der Brasilianer zurück zu seinem Ex-Klub.

Leihe mit Kaufoption

Laut dem italienischen Journalisten Gianluca Di Marzio wechselt Wallace auf Leihbasis zum SC Braga. Dort stand der 24-jährige von 2014 bis 2016 unter Vertrag, ehe er für eine Ablöse von 8 Millionen Euro in die italienische Hauptstadt wechselte.

In der abgelaufenen Saison wurde er nur noch sporadisch eingesetzt, weshalb er nun den Verein verlassen darf. Über die Höhe der Kaufoption ist aktuell noch nichts bekannt.

(Photo by Marco Rosi/Getty Images)

Kilian Thullen

Bosz, Rose & Co. im Herzen, die Bundesliga im Blick. Seinen Durst nach Gegenpressing und dynamischem Offensivspiel stillt Kilian vor allem in Deutschland. Seit 2018 bei 90PLUS.