LA Galaxy | Chicharito-Deal vor dem Abschluss!

16. Januar 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | In den letzten Tagen wurde mehrfach berichtet, dass Chicharito, der Angreifer des FC Sevilla, vor einem Wechsel in die us-amerikanische MLS stehen soll. LA Galaxy ist interessiert.

Chicharito-Wechsel zu LA Galaxy vor dem Abschluss

Nun steht der Wechsel des mexikanischen Angreifers nur ein halbes Jahr nach seinem Transfer zum FC Sevilla vor dem Abschluss. Laut einem Bericht von Goal wird Chicharito schon in Kürze bei LA Galaxy unterschreiben.

Die Ablösesumme für den Mexikaner soll bei neun Millionen Euro liegen, zusätzlich erhält der FC Sevilla weitere drei Millionen Euro in Bonuszahlungen. Damit ist Chicharito der teuerste Transfer von LA Galaxy. Der FC Sevilla verliert somit nach Munas Dabbur schon den zweiten Stürmer in diesem Winter.

(Photo by CRISTINA QUICLER/AFP via Getty Images)

Mehr News und Stories rund um den internationalen Fußball

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.