Konkurrenz für Bayer 04: Auch Crystal Palace will Demarai Gray

25. Januar 2021 | Premier League | BY Manuel Behlert

News | Bayer 04 Leverkusen sucht noch nach einem Offensivspieler, der den Kader in der Breite verstärken kann. Im Fokus steht dabei Demarai Gray von Leicester City. Sein Vertrag läuft im Sommer aus, für rund zwei Millionen Euro kann der Engländer wechseln. 

Leverkusen: Auch Crystal Palace an Gray interessiert

Bei Leicester City spielt Demarai Gray (24) derzeit keine große Rolle mehr. Seine Qualitäten sind nicht besonders gefragt, der Erfolg gibt den Foxes recht. Bayer 04 Leverkusen ist interessiert, aber es gibt auch Konkurrenz aus England. Laut einem Bericht von Sky Sports soll auch Crystal Palace Interesse zeigen.

Die Eagles wollen ihrerseits die Offensivabteilung verstärken, der günstige Gray würde genau in das Beuteschema passen. Auch im FA-Cup stand der 24-Jährige nicht im Kader. Für Crystal Palace, das bereits Jean-Philippe Mateta (23) von Mainz 05 verpflichtete könnte Gray eine entscheidende Verstärkung darstellen.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball 

(Photo by Alex Pantling/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.