Köln: Falette und Rexhbecaj sollen kommen

4. Januar 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Mit Mark Uth gelang dem 1. FC Köln bereits eine Neuverpflichtung für die Rückrunde, zwei weitere Spieler könnten noch kommen. Im Fokus: Simon Falette und Elvis Rexhbecaj.

Falette und Rexhbecaj nach Köln?

An Falette, dem Innenverteidiger von Eintracht Frankfurt, ist der 1. FC Köln schon seit Tagen interessiert. Nun steht darüber hinaus laut einem Bericht der Bild aber noch Mittelfeldspieler Elvis Rexhbecaj im Fokus der Domstädter.

Rexhbecaj galt unter Bruno Labbadia letzte Saison als Shootingstar, unter Oliver Glasner spielt er aber keine Rolle mehr. Rexhbecaj habe sich dem Bericht zufolge bereits für Köln entschieden, der „Effzeh“ müsse aber noch einen der aussortierten Mittelfeldspieler, also Koziello oder Hauptmann, abgeben, damit der Deal zustande kommt.

(Photo by Cathrin Mueller/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.