Kiel-Offensivspieler Jae-Sung Lee vor Wechsel zur TSG Hoffenheim

16. März 2021 | Bundesliga | BY Manuel Behlert

News | Jae-Sung Lee gehört zu den besten Spielern in der 2. Bundesliga. Der Offensivspieler von Holstein Kiel ist im Sommer ablösefrei auf dem Markt, weil sein Vertrag ausläuft. Die TSG Hoffenheim soll gute Chancen haben, Lee zu verpflichten. 

Jae-Sung Lee ein Thema bei der TSG Hoffenheim

Zuletzt bemühte sich vor allem der Hamburger SV um Jae-Sung Lee (28). Die Verantwortlichen des HSV rechneten sich gute Chancen aus, den Südkoreaner bei einem fixen Aufstieg verpflichten zu können. Laut Sky-Informationen hat die TSG Hoffenheim nun aber die besten Chancen auf eine Verpflichtung des 28-Jährigen.

Fix ist noch nichts, Details sind noch zu klären, aber dem Bericht zufolge sind alle am Wechsel beteiligten Parteien zuversichtlich, dass es zeitnah zu einer Einigung kommt. In der laufenden Saison erzielte Lee, der seit 2018 für Holstein Kiel spielt, sieben Tore und bereitete vier weitere Treffer vor.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball 

Photo by Imago

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.