Kaiserslautern | Ehrmann wehrt sich gegen Vorwürfe!

25. Februar 2020 | News | BY Hendrik Wiese

News | In der Diskussion um die Freistellung von FCK-Legende Gerry Ehrmann geht der Eklat in die nächste Runde.

Ehrmann – „Die Vorwürfe sind ein Witz!“

Die Entlassung des Torwarttrainers wurde in einer Pressekonferenz laut einem Bericht von „Sport1“ folgendermaßen erklärt: „In den vergangenen drei Tagen, beginnend am Freitag vor dem wichtigen Heimspiel gegen den FSV Zwickau, ist es mehrfach durch Gerry Ehrmann zu massiven, substantiellen Beleidigungen, Arbeitsverweigerungen und Drohungen gegenüber dem Trainerteam gekommen.“

Die FCK-Legende antwortete mit Unverständlichkeit auf die massiven Vorwürfe: „Ich bin geschockt und traurig, dass das jetzt solche Ausnahmen genommen hat. Ich habe niemanden beleidigt und auch nicht die Arbeit verweigert.“
Als Zeugen habe er seine Torhüter: „Alle meine drei Torhüter sind Zeuge, dass ich die Arbeit nicht verweigert habe.“
Einfach so hinnehmen will Ehrmann das nicht, er kündigt juristische Schritte an: „Das lasse ich mir nicht gefallen. Jetzt ist das eine Sache für die Anwälte.“

Weitere News und Stories rund um den internationalen Fußball

(Photo by Christian Kaspar-Bartke/Bongarts/Getty Images)

Hendrik Wiese

Aufgewachsen mit dem Spielstil von Bastian Schweinsteiger bevorzugt Hendrik spielerische Dominanz und technisch ansehnlichen Fußball. Seit Dezember 2019 ist er für 90PLUS unterwegs, bevorzugt im deutschen Oberhaus.