Juventus | Watford an Sturaro interessiert

9. August 2018 | News | BY Manuel Behlert

Bei Juventus Turin stehen noch einige Abgänge bevor, unter anderem darf Mittelfeldspieler Stefano Sturaro den Klub verlassen. Der 25-jährige spielt seit 2014 für Juventus, steht noch bis 2021 beim italienischen Meister unter Vertrag. Nun soll sich der FC Watford für Sturaro interessieren. 

 

Verhandlungen über Kaufoption

Das berichtet die italienische „Gazzetta dello Sport“. Demnach haben zuletzt mehrere Klubs ein Angebot für den Spieler abgegeben, darunter Sporting und Genua. Doch Juventus konnte sich mit beiden Parteien nicht einigen, dementsprechend sind die Verhandlungen mit Watford zurzeit vielversprechend.

Das Problem ist allerdings, dass die Zeit drängt. Denn das Transferfenster in England schließt um 18 Uhr, im Gespräch ist eine Leihe mit Kaufoption. Momentan verhandeln beide Klubs noch über die Höhe der Ablösesumme nach dem Leihgeschäft, ein Deal könnte definitiv noch über die Bühne gehen.

(Photo by Maurizio Lagana/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.