Juventus-Sportdirektor Paratici wegen Pogba-Gesprächen in England

13. Juni 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Paul Pogba könnte Manchester United im Sommer verlassen, Real Madrid und Juventus Turin gelten als mögliche Ziele für den französischen Mittelfeldspieler. Ein Faktor, der den Deal bisher verzögert hat, war die hohe Ablöseforderung der „Red Devils“, die bis zu 150 Mio. Euro verlangen sollen.

Paratici verhandelt direkt mit Manchester United

Zinedine Zidane will Paul Pogba nach Madrid locken will und gibt ihn als absolute Priorität aus, wie spanische Medien berichten. Allerdings: Bevor Real Madrid ernsthaft in den Poker einsteigen kann müssen erst einmal Spieler verkauft werden. Laut „Sky Italia“ hat nun Juventus Turin die Initiative ergriffen. Sportdirektor Fabio Paratici soll deswegen nach England gereist sein um Verhandlungen zu führen.

Dem „Sky“-Bericht zufolge könnte auch Rechtsverteidiger Joao Cancelo in einen Pogba-Deal eingebunden werden. Außerdem nutzte Paratici die Chance um sich mit Chelsea-Verantwortlichen zu treffen und über die mögliche Ablösezahlung für Maurizio Sarri zu sprechen. In dieser Woche sollte der Italiener eigentlich bei Juventus unterschreiben, noch sind die letzten Hürden aber nicht aus dem Weg geräumt.

(Photo by Clive Mason/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.