Juventus-Sportdirektor Paratici: „Ronaldo wird bei uns bleiben!“

3. Dezember 2019 | Champions League | BY Manuel Behlert

News | Am gestrigen Montagabend fehlte Cristiano Ronaldo bei der Verleihung des Ballon D’Or, war stattdessen bei der Gran Gala del Calcio anwesend, bei der die besten Spieler des italienischen Fußballs ausgezeichnet wurden. Am Rande der Verleihung sprach Juventus-Sportdirektor Paratici gegenüber „Sky Italia“ unter anderem über Ronaldo.

Mandzukic-Abgang möglich

Paratici ist der Meinung, dass Ronaldo den Ballon D’Or verdient gehabt hätte. Zudem teilte er mit, dass ein Abgang des Portugiesen ausgeschlossen sei.

„Er wird nächstes Jahr definitiv hier sein, ohne Zweifel. Wir wollen ihn unterstützen und eine grandiose Saison in der Champions League spielen“, so Paratici.

Ein Abgang von Stürmer Mario Mandzukic, der zuletzt unter anderem mit Borussia Dortmund und Manchester United in Verbindung gebracht wurde, ist definitiv möglich. „Es ist eine Möglichkeit, dass Mandzukic uns verlässt. Wir werden uns die Zeit nehmen und die richtige Option für ihn auswählen“, teilte Paratici weiterhin mit.

(Photo by MARCO BERTORELLO/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.