Juventus: Pjaca und Sturaro zur Fiorentina?

30. Juli 2018 | News | BY Manuel Behlert

Dass Marko Pjaca, der in der vergangenen Rückrunde zum FC Schalke 04 verliehen war, bei Juventus Turin keine großen Einsatzchancen hat, ist spätestens seit dem Wechsel von Cristiano Ronaldo klar. Der Kroate, der zuletzt auch mit Leicester City in Verbindung gebracht wurde, bevorzugt offenbar einen Verbleib in der Serie A.

 

Pjaca-Leihe und Sturaro-Kauf?

Laut der Redaktion des italienischen Transferexperten Gianluca Di Marzio soll bei Marko Pjaca nun eine Leihe mit Kaufoption im Raum stehen, die Fiorentina führt Gespräche mit Juventus. Auch Sampdoria hat Interesse am Offensivspieler, der AC Florenz befindet sich aber in der Pole Position, könnte sogar noch einen weiteren Spieler der „Alten Dame“ verpflichten.

Dabei handelt es sich um Stefano Sturaro. Der Mittelfeldspieler steht noch bis 2021 bei Juventus Turin unter Vertrag, hat aber im Mittelfeld große Konkurrenz, dürfte bei einem passenden Angebot gehen. Und das könnte auch aus Florenz kommen.

(Photo by IAN KINGTON/AFP/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.