Juventus | Einigung mit Alex Sandro! Verlängerung steht bevor

7. Dezember 2018 | News | BY Manuel Behlert

Der 27-jährige brasilianische Linksverteidiger Alex Sandro spielt seit 2015 für Juventus Turin, kam damals für mehr als 25 Millionen Euro vom FC Porto. Sein Vertrag in Turin läuft noch bis 2020, zuletzt baggerte Manchester United mehrfach heftig um den Brasilianer, rechnete sich aufgrund der Vertragssituation auch Chancen für den Sommer 2019 aus. 

 

Alex Sandro soll bis 2023 verlängern

Wie der italienische Transferexperte Gianluca Di Marzio am späten Donnerstagabend berichtete haben sich Alex Sandro und dessen Berater mit Juventus Turin geeinigt. Das neue Arbeitspapier soll bis 2023 gültig sein, Sandro erhält eine obligatorische Gehaltserhöhung. Wann der Vertrag unterschrieben wird und wann die offizielle Bestätigung des Vereins erfolgt ist noch unklar.

Durch die Vertragsverlängerung würde die „Alte Dame“ eine wichtige Planstelle vorerst schließen. Sandro ist Stammspieler beim italienischen Topklub, stand in dieser Saison in 18 Pflichtspielen auf dem Platz.

 

(Photo by Michael Regan/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.