Juventus | Cristian Romero kommt morgen zum Medizincheck

8. Juli 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Nach Merih Demiral, Adrien Rabiot, Luca Pellegrini, Aaron Ramsey und Gianluigi Buffon könnte Cristian Romero der 6. Neuzugang von Juventus Turin werden – und das noch in dieser Woche.

Kauf und direkte Leihe?

Laut einem Bericht der Redaktion des italienischen Transferexperten Gianluca Di Marzio soll der Verteidiger vom FC Genua vor einem Wechsel zu Juventus Turin stehen. Am morgigen Dienstag soll der 21-jährige Argentinier seinen Medizincheck bei Juventus absolvieren, die letzten Formalitäten müssen noch geklärt werden.

Romero, der in Genua noch bis 2023 unter Vertrag steht und in der abgelaufenen Saison in 27 Ligaspielen auf dem Platz stand, soll wohl direkt wieder verliehen werden. Eine Rückkehr nach Genua ist die bevorzugte Option, aber auch ein Wechsel zu Atalanta Bergamo ist ein Thema.

(Photo by Paolo Rattini/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.