Juventus bestätigt: Coronatest von Ronaldo negativ – Rückkehr steht bevor

30. Oktober 2020 | Trending | BY Manuel Behlert

News | In der letzten Länderspielpause wurde Cristiano Ronaldo, Offensivstar von Juventus und Schlüsselspieler der portugiesischen Nationalmannschaft, positiv auf das Coronavirus getestet. Zuletzt fiel der Angreifer aus.

Ronaldo-Rückkehr in Kürze

Cristiano Ronaldo (35), der keine Symptome zeigte, verpasste nicht nur Ligaspiele, sondern auch den wichtigen Auftritt in der Champions League gegen den FC Barcelona. Mehrfach wurde der Portugiese getestet, immer wieder gab es ein positives Ergebnis. Bis heute.

Denn nun hat Juventus Turin offiziell in einer Pressemitteilung bekannt gegeben, dass Ronaldo negativ getestet wurde. Einer Rückkehr in den Trainingsbetrieb steht somit nichts mehr im Weg. Ob Ronaldo schon am Wochenende oder erst in der kommenden Woche in der Champions League wieder auflaufen wird, ist noch nicht bekannt.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by TIZIANA FABI/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.