Juventus beobachtet offenbar Pelle-Situation

1. Januar 2021 | Serie A | BY Hendrik Wiese

News: Die Saison von Juventus Turin lief bisher ziemlich enttäuschend. Im Winter soll nun nachgebessert werden, Graziano Pelle soll auf der Wunschliste stehen.

Pelle – Auch West Ham interessiert?

Laut einem Bericht von „Goal“ soll Juventus Turin die Situation von Graziano Pelle (35) beobachten. Der 35-Jährige steht aktuell bei Shandong Luneng unter Vertrag, doch soll eine Rückkehr nach Europa forcieren. Für den amtierenden italienischen Meister könnte der Stürmer als weitere Option für die Offensive fungieren.

„Goal“ geht davon aus, dass Pelle auch den anderen italienischen Top-Teams angeboten wurde, die aber auf dieser Position keinen Bedarf sehen. In Italien, seinem Heimatland, gilt dementsprechend die „alte Dame“ als Top-Favorit auf eine Verpflichtung.

In England soll West Ham United Interesse zeigen. Die „Hammers“ mussten den Ausfall von Michail Antonio (30) verkraften, der nun aber wieder im Kader steht. Sebastien Haller (26), seines Zeichens nur Back-Up, besitzt weiterhin Schwierigkeiten, sich auf der Insel zu akklimatisieren.

Weitere News und Storys rund um den internationalen Fußball

Photo: imago

Hendrik Wiese

Aufgewachsen mit dem Spielstil von Bastian Schweinsteiger bevorzugt Hendrik spielerische Dominanz und technisch ansehnlichen Fußball. Seit Dezember 2019 ist er für 90PLUS unterwegs, bevorzugt im deutschen Oberhaus.