Juventus arbeitet an Vertragsverlängerung mit Dybala

12. Juli 2020 | Global News | BY Hendrik Wiese

News | Juventus Turin wird wohl auch in diesem Jahr die Serie A gewinnen. Paulo Dybala hat daran einen erheblichen Anteil.

Dybala – Vertrag bis 2022

Laut einem Bericht von „Sky Sports Italia“ arbeitet Juventus Turin an einer Vertragsverlängerung mit Paulo Dybala (26). Der Argentinier besitzt einen Kontrakt bis 2022 und konnte seit gewisser Zeit unter Sarri (61) auf sich aufmerksam machen, weshalb die alte Dame in Dybala die Zukunft von Juventus Turin sehe.

Nach dem Ende der aktuellen Saison soll eine Vertragsverlängerung so schnell wie möglich über die Bühne gehen. Beide Parteien hätten sich bereits ausgetauscht, eine Einigung gäbe es aber noch nicht, wie Juve-Manager Fabio Paratici (47) bekanntgab.

Weitere News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by FRANCK FIFE/AFP via Getty Images)

Hendrik Wiese

Aufgewachsen mit dem Spielstil von Bastian Schweinsteiger bevorzugt Hendrik spielerische Dominanz und technisch ansehnlichen Fußball. Seit Dezember 2019 ist er für 90PLUS unterwegs, bevorzugt im deutschen Oberhaus.