Jens Keller: Aus in Nürnberg bereits beschlossene Sache

23. Juni 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Am letzten Spieltag kämpft Trainer Jens Keller mit dem 1. FC Nürnberg noch um den Klassenerhalt. Nach der 0:6-Heimniederlage gegen den VfB Stuttgart steht der FCN auf Platz 15 und hat zwei Punkte Vorsprung auf den Karlsruher SC.

Nürnberg: Keller-Aus bereits beschlossene Sache

Laut einem Bericht der Bild soll die Zukunft von Trainer Jens Keller aber bereits beschlossen worden sein. Selbst bei einer Rettung hat Keller demnach keine Zukunft beim FCN.

In Kiel wird Keller allerdings auf der Bank sitzen. „Ja, Jens Keller wird in Kiel auf der Bank sitzen. Er hat bewiesen, dass er die Mannschaft auf Drucksituationen wie gegen Dresden oder in Wiesbaden gut einstellen kann“, so Sportvorstand Palikuca gegenüber Bild.

Anschließend soll die Trennung dann aber vollzogen werden – sogar noch vor einer möglichen Relegation.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Alexander Hassenstein/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.