Inter | Zieht es Joao Mario nach Monaco?

28. Juni 2019 | Champions League | BY Manuel Behlert

News | Seit Sommer 2016 spielt der portugiesische Mittelfeldspieler Joao Mario für Inter Mailand, wechselte damals von Sporting in die Serie A. Die Rückrunde der Saison 2017/18 verbrachte er auf Leihbasis bei West Ham United, in der abgelaufenen Saison absolvierte der 26-jährige 22 Pflichtspiele, zum Stammpersonal gehört er nicht.

Joao Mario könnte Inter verlassen

Laut der Redaktion des italienischen Transferexperten Gianluca Di Marzio könnte Joao Mario den Klub im Sommer verlassen. Es gab bereits erste Kontakte zwischen der AS Monaco und Inter, Joao Mario könnte Platz schaffen, denn einige Neuzugänge werden verpflichtet, so zum Beispiel Mittelfeldspieler Sensi von Sassuolo.

Zudem würde der Portugiese für entsprechende Einnahmen sorgen, die Inter im Zuge der Transferoffensive gut gebrauchen kann. Dem Bericht zufolge kommt für Inter kein Leihgeschäft in Frage, Monaco will höchstens 25 Millionen Euro bezahlen. In den kommenden Tagen werden weitere Gespräche erwartet.

(Photo by Emilio Andreoli/Getty Images )

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.